Bei Zalando sind es unsere Flexibilität und Beweglichkeit, die es uns ermöglichen, schneller als andere zu agieren.

Zusammenarbeiten

Bei Zalando arbeiten wir in ambitionierten Teams an einer Vielfalt von Themen. Zusammenarbeit bedeutet dabei mehr als mit Deinem eigentlichen Team zu arbeiten. Wir ziehen team- und abteilungsübergreifend an einem Strang, um unsere gemeinsamen Ziele zu erreichen.

Mitgestalten

Schon immer haben wir bei Zalando danach gestrebt, Dinge auf ein neues Level zu bringen. Um die Zukunft von Modezu gestalten, entwickeln wir uns von einem Online-Modehändler hin zu einer Plattform. Wenn Du bei Zalando startest, kannst du nicht nur die Spielregeln verändern, Du bist gefragt, das Spiel neu zu erfinden.

Beeinflussen

Wir sind davon überzeugt, dass jeder Einzelne Einfluss nehmen und einen Unterschied bewirken kann. Darum ermutigen wir jeden Mitarbeiter zu unserer Erfolgsstory beizutragen. Bei Zalando bekommt jeder die Möglichkeit, seinen individuellen Beitrag zu leisten und seine eigene Geschichte zu schreiben.

CREATING FRESH WAYS TO CONNECT FASHION AND PEOPLE. IT’S NOT JUST A VISION, IT’S WHAT WE DO EACH DAY.

How we work

INSPIRE

Work at Zalando happens in small, dynamic teams. Openness and idea exchange are not only encouraged, they’re lived. Collaboration extends beyond your immediate team, as we pull together across functions, locations and management levels to achieve shared goals.

INVENT

As we transform from an online fashion retailer to a multi-service platform, we’re always striving to find and scale bold concepts and technologies that remove barriers between people and style. Creating space for ideas to grow enables us to continuously reinvent our products, our services and ourselves.

IMPACT

Our success is built on our ability to turn input into impact. That means we get behind ideas wherever they come from. By challenging ourselves to learn and grow every day we create an environment that puts innovation ahead of ego and enables everyone to make their mark.